Donnerstag, 9. Juni 2011

mal was anderes

Hi everybody =)

es tut mir echt leid, dass ich momentan zu faul bin, meine Geschichte upzudaten.. Dafür habe ich heute mein Zimmer vom Chaos befreit. Dabei habe ich eine Art Songtext gefunden, den ich vor etwas längerer Zeit geschrieben haben muss.

Please let me go
let me fly
this level's so slow
I wish it was high
I want to be free
the tears I've cried
take them
I have no need
here you are
but let me be free
can you see my heart its words are invisible
on the other side of the wall
you're not able
so keep it, keep it all
let me flee
I want to be free

.. was haltet ihr davon? ^^

und hier noch ein  Link mit einem Lied, das ich echt schön finde.. es ist koreanisch, im Original wärs russisch und es ist ziemlich alt :3 -> Jonghyun - one million roses


LG eunbii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen