Montag, 23. Mai 2011

Soulmate - Sunday call

Sorry, dass ich die Titel immer auf Englisch schreibe :P
Heute schwafel ich mal nicht so viel und poste gleich:


_______________________________


Zwei Tage später war es soweit: Ryan rief an. Mina zögerte etwas, abzunehmen, es war ihr ein bisschen unangenehm, dass sie ihm gleich offenbaren durfte, dass er bei ihnen ein Abendessen geniessen musste. Aber sie war sowieso selbst schuld.


Hi Ryan“, sagte sie schliesslich trotzdem.

Hi Mina. Are you busy now?“

No, it's okay, I'm free. Thanks for calling. How are you?“

I'm really fine, thanks. How about you?“

Me too. But I have to ask you something. What is it that makes you so popular around universities?“

How can you know that? I think you aren't studying? No, I'll tell you: Ich weiss es nicht.


Das hätte sie sich auch denken können, eigentlich. Und eigentlich wusste sie auch den Grund dafür: gut aussehend, intelligent, nett. Ausserdem hatte er in den USA gelebt, sowas gab manchmal Pluspunkte.


Ah, sorry. I should''ve known.“


Macht nichts, Ich wollte dich fragen, ob du heute mit in die Disco möchtest. Die von nebenan haben mich gefragt, ob ich diese Ausländerin vielleicht mitbringen könnte. Und damits genügend Frauen hat, vielleicht noch deine Mitbewohnerin?“ Mina hörte das Zwinkern in seiner Stimme und lächelte.


Oh, I think that'll be nice! So I ask the two others, okay? By the way, they would like to invite you for dinner. Do you like Japanese food?“


Okay, deal. You go out with us tonight and we come for dinner tomorrow night.“

Nice! Do you guys come to get us?“

Mhm, Ich werde es ihnen sagen.“

Yeah, tell them , it's their job. What time?“

8 Uhr“

Okay, bis dann. Ciaociao.“

See ya! Bye~“


Puuh, das war gut gelaufen. Vermutlich alles nach Tama's Geschmack. Diese glupschte schon neugierig zur Tür rein.


Ist es gut gelaufen?“, fragte sie.

Kannst du echt kein Englisch? Sie kommen morgen zum Abendessen. Und heute gehen wir mit ein paar Jungs aus.“

Ist Ryan auch dabei?“

Yup, sie holen uns um 8 Uhr ab. Mach dich schön und sag Yuna, sie soll sich auch bereitmachen.“



YAY! Yuna, Yuna!“ Und damit hatte Mina wieder Ruhe. Sie war gespannt auf die Jungs und Mädels, die siie kennenlernen würde. Ihrer Uhr gönnte sie einen kurzen Blick. Schreck! Noch eine halbe Stunde? Ihr war nicht wirklich aufgefallen, wie kurzfristig sie sich gerade verabredet hatte. Der Sonntag war einfach zu schnell vorbeigegewesen.

Es klopfte an der Tür.


Ja?“


Yuna kam herein. Sie hatte einen etwas ratlosen Blick aufgesetzt.

Hab ich das richtig verstanden, wir treffen Ryan um 8?“

Ja, wir treffen Ryan und ein paar andere Jungs. Sie holen uns ab.“

Yeeh, nice! Danke dir!“

Ich kann nichts dafür.“, murmelte Mina.


Ya! Du musst dich hübsch anziehen, ich wette, Ryan steht auf dich, sonst hätter er dich nicht angerufen.“ Somit machte Yuna sich an die Arbeit und suchte Mina ein Outfit aus. Es sah wirklich toll aus, aber Mina war nicht der Meinung, dass man sich wegen Ausgangsklamotten so viele Gedanken machen musste. Yuna war vollkommen in ihrem Element und als Stylistin hatte sie auch eine Ahnung davon, was sie gerade tat.


Danke, aber das war jetzt echt nicht nötig.“

Yuna lachte.

Klar war es nötig, you'll see. Gern geschehen.“


Damit ging sie in ihr Zimmer, um sich selbst auch etwas herzurichten. Bei Tama hatte sie schon kurz vorbeigeschaut, also konnte sie die übrigen 20 Minuten ohne schlechtes Gewissen mit ihrem eigenen Styling verbringen. Sie wählte eine dunkelgrüne, ärmelllose Hemdbluse und Jeanshotpants, die sie über das Oberteil anzog. Dazu schlüpfte sie in bequeme Ballerinas, in denen sie sicher die Nacht durchtanzen konnte. Im Badezimmer trafen die drei Mädels wieder aufeinander, wo sie sich gegenseitig den letzten Schliff verliehen. Alles war genau pünktlich fertig, als es um 8 Uhr an der Tür klopfte.


Tama stürmte sofort los, Yuna hinterher und Mina zuhinterst, um dem hinter der Tür den grössten Schreck zu ersparen.







___
"Ya" ist die koreanische Version von "Hey".. ich war nicht sicher, ob ich es so oder eben auf die englische Version schreiben sollte..
anyways, ich hoffe, auch dieser Teil hat eucht gefallen und freue mich über Rückmeldungen!

LG eunbii <3

4 Kommentare:

  1. Ich mag diesen Teil, aber ich habe diesen Satz:
    Bei Tama hatte sie schon kurz vorbeigeschaut, also konnte sie die übrigen 20 ohne schlechtes Gewissen mit ihrem eigenen Styling verbringen

    nicht ganz verstanden, fehlt da was?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, es sollte: die übrigen 20 MINUTEN ...
    heissen.
    Da bin ich ja auf die Fortzseztung gespannt! Ich bin sicher, Mina und Ryan werden sich näher kommen;)

    AntwortenLöschen
  3. yup, heisst 20 minuten ^^
    habs schon geändert :)

    AntwortenLöschen