Samstag, 26. März 2011

Gewinnspiel? ^^

Ich habe auf http://euphiesdreamworld.blogspot.com/ ein tolles Gewinnspiel gefunden.. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es in Blogs Gewinnspiele gibt. Aber ich hab nichts dagegen ;) Ich finds sogar super! ^^ Die Preise sind auch alle toll!!

Hier die Informationen zum Mitmachen:
 
Wie kann ich mitmachen?
Seit wie oben erwähnt Leser meines Blogs und berichtet einfach auf euren Blog von diesen Gewinnspiel. Schreibt mir anschließend eine E-mail (an shiori_chan(at)hotmail.de) mit den Link zum Post und eure Adresse sowie die Nummer des Preises den ihr gerne gewinnen möchtet (ihr könnt euch auch gerne bei mehreren eintragen).

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Teilnahmeschluss ist der 25.April 2011 (Ostermontag)!



Und jetzt schönen Sonntag! =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen