Sonntag, 15. Mai 2011

Soulmate - Afterdate

Hi there =) 

ich will grad unbedingt sagen, welchen Song ich grad höre: DBSK - Mirotic, mein kreativmacher-Song :P

Die Story geht weiter ^^. Ich hab mich entschlossen, den verschiedenen Teilen Namen zu geben, die der Übersichtlichkeit etwas behilflich sind ;).
Diesen Teil habe ich eigentlich schon länger, aber habe nie die Zeit gehabt, es in den Computer einzutippen. Es spielt in Minas neuer WG.
--> 

Afterdate



Als Mina am Freitagabend nach Hause kam, warteten schon ihre Wohnungskameradinnen auf die ausführliche Erzählung ihres Dates. Ihre Koreanischkenntnisse beschränkten das Ganze auf eine etwas weniger detailreiche Version. Die beiden Frauen, mit denen Mina zusammenwohnte, waren Tama, eine Japanerin und Yuna, Koreanerin. Schon als sie sie am Flughafen abgeholt hatten, hatte Mina gewusst, dass diese beiden ihre beiden besten Freundinnen in Korea sein würden.

Ich beneide dich!“ meinte Yuna, “Ich möcht auch gern mal wieder auf n Date.“

Sieht er eigentlich gut aus?“, wollte Tama wissen.

Mmmhm, ziemlich“ Mina grinste.

Ich will auch einen Freund!“, jammerte Tama, die eigentlich Tamamoko hiess, daraufhin.

Ich habe keinen Freund! Ryan hat mir nur die Stadt gezeigt!“

Ryan?“ Zwei verblüffte Gesichter starrten Mina mit offenen Mündern an.

DER Ryan? Der Modedesignstudent?“

Ehm, ja, woher kennt ihr ihn?“

Tama und Yuna wechselten einen Blick und Yuna begann zu erklären.

Er ist der absolute Unischwarm, klug, schön, er kann zeichnen und er spielt Klavier. Alle wollen ihn.“

Kurze Erklärung. Doch Mina wollte sich nicht damit zufriedengeben.

Sowas gibts noch bei euch? Ich dachte, das sei nur in den Dramas so!“ Ein Grund, warum Mina diese grundsätzlich kindisch fand. Trotzdem hatte sie sie immer bis zum Schluss geguckt.

Okay, es ist nicht ganz so. Aber er ist schon ziemlich bekannt.“
 

Tama hatte ein verräterisches Glitzern in den Augen, das Mina die Anzahl Stunden verriet, die sie damit verbringen könnte, über Ryan zu schwärmen. Die Schweizerin schaute sie an. Die junge Japanische Frau war von koreanischen Musikern, filmen und Dramas hierhergelockt worden und hatte dann feststellen müssen, dass nicht alle Koreaner so gut aussahen. Trotz der anfänglichen Enttäuschung war sie hiergeblieben und studierte schon über ein Jahr an der Yonsei. Irgendwie konnte Mina schon verstehen, wieso sie für Ryan schwärmte.

Ich kann ihn mal einladen, wenn ihr wollt. Aber ihr müsst kochen!“

Sofort brach Gejubel aus in Yunas kleinem Schlafzimmer, wobei Yuna wohl nur mitzujubeln schien, weil sie sich für Tama freute. Sie wollte nicht ihrer Freundin den Schwarm ausspannen.

Ich koche, ich koche, ich koche!“, schrie Tama. Irgendwie entsprach sie nicht Minas Vorstllung einer typischen Japanerin. Aber egal. Beim Abendessen am Donnerstag hatte sie Mina davon überzeugt, eine gute Köchin zu sein.

Okay, fixed. Ich warte einfach, bis er anruft.“

Nice! Hast du schon gegessen?“

Ja, aber wollen wir einen Film schauen? Mit ein paar Snacks? Dazu hätt ich grad Lust!“

Es war Tama, die geantwortet hatte und Yuna schaute sie irritiert an. Ihre Frage war an Mina gerichtet gewesen.

Klingt gut!“, sagte diese in dem Moment. “Welchen Film gucken wir?“

Da gab auch Yuna nach und schlug Ninja Assassin vor. “In Originalsprache, damit Tama auch mal englisch lernt.“

Trotz der Bemerkung klatschte Tama begeistert in die Hände. Mina stand der Sache etwas skeptischer gegenüber. Sie mochte keine allzu blutigen Filme.

Come on! Wir schauen ihn doch auf Englisch, da solltest du alles verstehen!“

Da Tama ihn offensichtlich unbedingt sehen wollte, gab Mina nach.

Aber warum willst du ihn so dringend sehen?“

Wegen Rain!“

Mina verdrehte die Augen. “Joon ist hübscher!“, warf sie ein.

Jetzt schritt Yuna dazwischen. “Let's just watch it, okay?“

Daraufhin gingen sie in Tama's Zimmer, da sich dort der Fernseher mit dem DVD-Gerät befand.




Dieser Teil hat noch einen zweiten Teil (okay.. unlogisch? :P) ->coming soon!

Bitte hinterlasst eure Kritik, Lob oder was auch immer ihr noch zu sagen habt.
Ausserdem würde ich gerne wissen, welche der Figuren euch bis jetzt am besten gefällt und über wen ihr gerne mehr erfahren möchtet. (das wären: Mina, Dario, Taeyoung (Täyong ausgesprochen), Lenny, Tamamoko, Yuna, Ryan)

Natürlich tauchen bald noch mehr Leute auf... :)

4 Kommentare:

  1. es ist dieser mit dem vielen Blut, bei dem ich den Manga dazu lesen musste, um es zu ertragen xD
    Hier ein nicht allzu brutaler deutscher Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=79Y82E73oJQ

    AntwortenLöschen
  2. okay, am sympathischen sind mir die beiden hauptpersonen Mina und Ryan. Dieser Teil ist auch spannend, sorry dass ich ihn erst jetzt gelesen habe...

    AntwortenLöschen
  3. HeeyHouu :D

    Ha ändlech mau witerglääse :) Ish super, lise jetz mau die nechshte Teile.

    GlG. Säruuh :P <3

    AntwortenLöschen