Montag, 28. März 2011

something to love

Ich habe meine Hausaufgaben beendet, jedenfalls so weit, wie ich heute geplant habe. Deswegen dachte ich, ich poste hier mal den Anfang meiner Geschichte^^ Ich kann noch nicht zu viel posten, sonst gerate ich in Stress mit dem Schreiben (hehe):


Mina lehnte sich zurück und legte den Kopf gegen die Scheibe. Auf der anderen Seite jagte die Landschaft aus Bäume dahin. Durch den Regen leuchteten die Blätter, von denen die meisten grün waren. Durch das näherkommende Ende des Sommers färbten sich einige schon rötlich. All das liess Mina unbeachtet an sich vorbeifliegen. Sie war müde und froh, sich endlich auf dem Heimweg zu befinden. Ihre Gedanken schweiften ab, weit weg. Kurz vor dem Eindösen hörte sie eine Stimme.
Was?“, murmelte sie und öffnete ihre Augen.
Ist hier noch ein Platz frei?“


Das ists so für heute. Ich sollte wirklich nicht immer im Internet rumhängen =P
schönen Abend =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen