Freitag, 25. März 2011

Stories ^^

Ich liebe es, Geschichten zu schreiben. Im Moment habe ich aber nur eine bis jetzt ziemlich kurze und ich weiss, dass ich nicht oft Zeit habe, Updates in den Computer zu tippen. Ansonsten würde ich sie jetzt schon hier posten.

Anstelle der Geschichte hier eine Art Gedicht, das ich geschrieben habe:


ich muss dich nur sehen

du hältst mich am leben

wie die hoffnung

ich werde sie nie aufgeben

ich jage dich bis du mir gehörst

ich habe keine angst

sie hat sich aufgelöst

mach dich auf was gefasst

keine ahnung

hast du, hab ich

deswegen, lass mich

ich mache sowieso, was ich will

for you I'd kill

you know, me, my friends, the whole world

even you

let me

have

a piece of love


Ich freue mich immer über Rückmeldungen, also schreibt bitte was ihr davon haltet ;)

3 Kommentare:

  1. Hey cooles Gedicht, warum hab ich das noch nie gelesen? Oder hab ich?

    hdl

    AntwortenLöschen
  2. danke ^__^ Du hasts noch nicht gelesen weil ich es erst jetzt geschrieben habe.
    hdal

    AntwortenLöschen
  3. dann schreib ich meinen Kommentar halt nochmal... nachdem meiner einfach so verschwunden ist!
    das gedicht ist wirklich schön, es gefällt mir. anscheinend bist du ein Multitalent (Geschichten, Gedichte)

    AntwortenLöschen