Donnerstag, 24. März 2011

?


Hallo erstmal.

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll..

Erst wollte ich unbedingt einen Blog, jetzt habe ich einen und weiss nicht, was anfangen damit. Es gibt soooo vieles, dass man schreiben könnte, Fotos, die man mit der Welt teilen könnte, Lieder, Geschichten und so weiter. Ich schreibe mal ein bisschen über mich :P

Ich habe viel zu viele Hobbys, bin ziemlich faul, nicht besonders intelligent und ich liebe es Dinge zu tun, von denen man mir sagt, ich solle es nicht tun.

Ich habe eine Leidenschaft für Koreanische Musik (und Sänger, ich gebs zu^^), seit mir letzten Sommer mal langweilig war und ich n bisschen im Internet gesurft bin.

Meine Instrumente im Leben: Klavier, Bleistift, Radiergummi (ich zeichne gerne und ich liiebe Musik ;D)


das wars mal mit Informationen über mich. Ich meld mich wieder ^____^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen